24-06-2018 





Die besten Wünsche für das Jahr 2018

Geschrieben von Redaktion am 01.01.18 um 10:17 Uhr • Kommentare (0) • Artikel lesen

Kategorie: Aktuell

Das neue Jahr ist wenige Stunden jung. Wir möchten allen Mitgliedern, Freunden, Fans, Unterstützern und Sponsoren des Vereins sowie unseren Ehrenamtlichen alles Gute für das Jahr 2018 wünschen.

Mit dem Wunsch verbinden wir die Hoffung: Dass Ihr uns weiterhin die Treue haltet und uns unterstützt, mit sehr guten sportlichen Leistungen Werbung für unseren Verein, die Stadt und die Region macht, Euch wie im vergangenen Jahr mit tollen Ideen einbringt, Euch über Siege freut und aus Niederlagen lernt sowie vor allen Dingen Gesund bleibt.

Einen Rückblick auf Vergangenes konnte in den vergangenen Tagen Jeder für sich selbst halten. Wir wollen in die Zukunft blicken. Im neuen Jahr wird sich im Verein wieder Einiges ereignen.

Los geht es am 20. Januar mit unserem Wintervergnügen im Stadion, hoffentlich liegt ein wenig Schnee (Anmeldungen und weitere Informationen bei dem jeweiligen Abteilungsleiter).

Im ersten Halbjahr wird nun nach langer Vorarbeit unsere neue Internetseite an den Start gehen. Mit der Mitteldeutschen Meisterschaft der Leichtathleten richten wir auch in diesem Jahr wieder ein Großereignis aus. Und auch ein Fußball-Camp mit der Fußballschule des VfL Wolfsburg ist in Planung.

6339 Views • Kategorien: Aktuell
« SC Leinefelde weiter ungeschlagen » Zurück zur Übersicht « Gelungener Jahresabschluss der Turnerinnen des SCL »

hinzufügen

    
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Sicherheitscode (Spamschutz)
Archiv RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge



Kontakt
Thüringer Fußball
SCL auf Facebook
Unternehmenspäsentation
Unternehmenspäsentation Helbing
Sportstättenplan
Sportstätteplan